Mehr Massage - tut gut, aber bin für Pediküre inkl. Hornhautentfernung hin gegangen. Man sitzt in der Auslage im Massagesessel. Keine Höherstellung für die Füße. Die Mitarbeiterin muss den Fuß nach oben halten, man hilft mit - Miuskeltraining inkl
Behandelt von Fußpfleger/in•Pediküre
Romana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und traumhafte Farben zur Auswahl.
Behandelt von Fußpfleger/in•Extras Nagelstudio
Rebecca•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekte Arbeit, super freundlich!
Extras Nagelstudio
Amelie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannte Atmosphäre, ich komme gerne wieder
Behandelt von Mitarbeiter 2•Extras Nagelstudio
Marla•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre ist präzise, und die Farben sind ein Traum!