Super schönes, helles, sauberes Studio mit tollen, geschulten und freundlichen Mitarbeitern. Ich komme tatsächlich alle 2-3 Wochen um mich verwöhnen zu lassen!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
julia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und freundlich - nimmt Rücksicht auf Wünsche des Kunden- sehr empfehlenswert & auch hygienisch
Behandelt von Mitarbeiter 3•Maniküre
Michael•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sorgfältige Pediküre , Fersen fühlen sich weich an.
Behandelt von Fußpfleger/in•Extras Nagelstudio
Nadine•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bequemer Pedikürestuhl mit Massage, pure Entspannung.