Meine Fusspflege wurde nicht so durchgeführt wie bei den anderen Kunden. Die Hornhaut wurde zunächst nicht gründlich entfernt, und der Lack am großen Zeh wurde beschädigt. Beides wurde erst nach meiner Beschwerde nachgebessert. Auch wurde nicht eingecremt, erst nachdem ich mich darüber beschwerte, da andere Kunden gut geepelt und eingecremt wurden.