Sehr freundlich, zuvorkommend und schnell. Die veranschlagte Stu de für ein neues Acryl Set inkl. Farbe wurde um 10 min. überschritten was ich aber durchaus ok fand. Also sehr schnell und sauber gearbeitet. Preis/Leistung top!! Freue mich schon auf meinen nächsten Termin in 4 Wochen
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gelmodellage
Gudrun•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Chrysoula•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
wiedermal sehr genau und sauber gearbeitet.
Behandelt von Fußpfleger/in•Pediküre
Sarah•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dieses Nageldesign war absolut im Trend, sehr modisch!
Behandelt von Fußpfleger/in•Extras Nagelstudio
Anja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Form wurde perfekt an meine Hand angepasst super professionell.