Ich bin sehr beeindruckt von der Professionalität des Teams.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Extras Nagelstudio
Josefine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Arbeitsplatz bei der Maniküre könnte sauberer sein.
Ich persönlich würde mir eine saubere Küchenrolle bei der Handablage nach jeder Behandlung wünschen. Und die Feilen sollten ebenfalls immer gleich desinfiziert werden.