Etwas schade, dass ich keine kräftigere Farbe gewählt habe trotzdem sehr schön lackiert.
Behandelt von Fußpfleger/in•Extras Nagelstudio
Nadine•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Team merkt sich meine Lieblingsfarben tolle Aufmerksamkeit.
Behandelt von Fußpfleger/in•Extras Nagelstudio
Melanie•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war dieses Mal leider enttäuscht von der Pediküre, denn zuhause habe ich dann gesehen, dass die Hornhaut an meiner Ferse nach wie vor vorhanden ist. Ich muss jetzt trotz bezahlter 55€ meine Füße selbst nochmal peelen.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Pediküre
Denise•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Babyboomer sieht katastrophal aus Form ist nicht richtig und Länge wurde auch nicht wirklich berücksichtigt das weiß ist nach Acryl und zusätzlichen 3 Schichten weiß immer noch Durchsichtig und absolut fleckig bei der Letzten Schicht gel sind total viele Blasen aufgetaucht und der Nagel ist jetzt komplett voller Dellen bin so unzufrieden und ja ich habe des Öfteren rückgemeldet das mir Wagens nicht passt die Mitarbeiterin war auch bemüht es auszubessern - leider ohne Erfolg …