NAMI Nail & Beauty im Huma Eleven Bewertungen

Landwehrstraße 6, 1110 Wien, 11. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1824 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Etwas schade, dass ich keine kräftigere Farbe gewählt habe trotzdem sehr schön lackiert.
Das Team merkt sich meine Lieblingsfarben tolle Aufmerksamkeit.
Ich war dieses Mal leider enttäuscht von der Pediküre, denn zuhause habe ich dann gesehen, dass die Hornhaut an meiner Ferse nach wie vor vorhanden ist. Ich muss jetzt trotz bezahlter 55€ meine Füße selbst nochmal peelen.
Salonantwort anzeigen
Babyboomer sieht katastrophal aus Form ist nicht richtig und Länge wurde auch nicht wirklich berücksichtigt das weiß ist nach Acryl und zusätzlichen 3 Schichten weiß immer noch Durchsichtig und absolut fleckig bei der Letzten Schicht gel sind total viele Blasen aufgetaucht und der Nagel ist jetzt komplett voller Dellen bin so unzufrieden und ja ich habe des Öfteren rückgemeldet das mir Wagens nicht passt die Mitarbeiterin war auch bemüht es auszubessern - leider ohne Erfolg …
Salonantwort anzeigen
Freundlich ,Toll,schnell und sauber! 👌
7
1
7
8
9
335
9