NAMO cosmetics by Katalin Szanto - at Holif Bewertungen

im HOLIF Nails, Friedrich Schiller-Straße 97, 2340 Mödling

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
531 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles perfekte!
Ich gehe Wimpern verlängern bei Kitti seit fast einem Jahr, das Ergebnis ist immer das gleiche. Sehr natürlich, perfekt im Platz, sorgfältige Behandlung, ganz sauber! Kitti macht das wirklich mühevoll und nimmt sich Zeit es genauestens zu machen. Ich bin sehr zufrieden und kann jeden empfehlen!!👍🏽👍🏽👍🏽🤩
Extrem nettes und kompetentes Personal
Ich war schon einmal dort und es war wieder top. Super schnell, gründlich und angenehm. Termine kann man kurzfristig buchen, dass finde ich super. Buche ich sicher wieder. Fanni ist sehr nett und macht einen tollen Job.
Ich habe nun schon einige Male das lash lifting gemacht und bin wirklich sehr zufrieden :)
3
1
3
4
5
86
5