Wurde zu meiner Akne sehr intensiv beraten, viel ausführlicher und genauer als viele Ärzte bisher. Die Behandlung war einwandfrei: Sauberkeit top, Ambiente auch sehr angenehm!
Behandelt von Nataliia•Aknebehandlung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Beratung und Behandlung! Habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die tollen Pflegetipps. Der Folgetermin ist schon gebucht!
Behandelt von Nataliia•Gesichtsbehandlungen
Sabine B.•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service! Tolle Empfehlungen zwecks Gesichtspflege
Behandelt von Nataliia•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top!
Behandelt von Nataliia•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich hatte die falsche Behandlung gewählt und war dann aber sehr zufrieden wie gut man mich beraten hat.