Gesichtsbehandlung wurde auf die Haut abgestimmt und war in Kombination mit der Handmassage eine Wohltat. Die Mitarbeiter sind herzlich und um das Wohlbefinden sehr bemüht, hier kann man sehr gut entspannen und abschalten.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Jessica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Äusserst kompetent, freundlich und zuvorkommend!
Pediküre
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wir waren mit meiner mj. Tochter. Sie ist sehr zufrieden. Wir werden sicher wieder einen Termin Buchen. Sehr gute beratung! Sehr zum empfehlen. Danke!
Behandelt von Agnes Mauser•
Gesichtsbehandlungen für TeenagerAlle anzeigen
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung mindert meine Hautprobleme. Ich sehe danach einfach besser aus.