Ich hab mich sehr wohl gefühlt bei der Behandlung, das einzige, was mich gestört hat, war die Hektik von Frau Agnes. Ich hätte mir mehr Ruhe gewünscht. Aber die Leistung war sehr gut, tolle Produkte.
Behandelt von Agnes Mauser•Gesichtsbehandlungen
Sissy Schultz•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maniküre und Fußpflege top, angenehme Massage
Behandelt von Raphael Mauser•
PediküreAlle anzeigen
Alexander•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
1a.
Behandelt von Raphael Mauser•
Medizinische FußpflegeAlle anzeigen
Lydia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr zufrieden
habe gemeinsam mit mein Mann nächste Behandlung gebucht
Behandelt von Raphael Mauser•Medizinische Fußpflege