Meine Haar-Meditation! Wie immer schafft es Nadine, nicht nur meine Haare zu umsorgen, sondern schenkt mir mit ihrem achtsamen und feinfühligen Umgang eine wunderbare Pause vom Alltag. Generell ist die Atmosphäre bei der Wölfin/Naturton von wunderbarer Ruhe, Aufmerksamkeit und Professionalität geprägt. Me-Time pur, danke dafür!
Gestylt von Nadine•Damenhaarschnitt
Melanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer Wellness!
Gestylt von Nadine•Damenhaarschnitt
Sarah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder mal sehr angenehm bei Nadine. Ich finde es toll wie gut sie sich auskennt, sie kann immer alle meine Fragen beantworten :)
Gestylt von Nadine•Damenhaarschnitt
Elke•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nie wieder geh ich wo anders hin 🤩😍✌🏼
Gestylt von Nadine•Damenhaarschnitt
Melanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erstes Mal färben mit Naturfarbe. Hab mich bei Nadine sehr gut aufgehoben gefühlt und bin zufrieden mit dem Ergebnis!