Naturton - Nadine Gamsjäger

5,0
22 Bewertungen
Glacisstraße 65, Graz, 2. Bezirk, 8010
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
22 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit ich Nadine meine Haare anvertraue sind diese viel schöner, weicher und glänzender geworden. Egal ob Schnitt oder (Natur)Farbe, Nadine trifft immer genau den richtigen Ton, und ist nebenbei eine super angenehme Person. Jeder Besuch bei Nadine ist eine wahre Freude!
Sympathisch, kompetent, höflich ....einfach genial
Immer wieder super
Nach langer Suche habe ich endlich eine neue Friseurin gefunden, die es schafft, meine Naturlocken zu bändigen. Sie hat sich ganz genau an meine Vorstellungen und Wünsche gehalten und trotzdem ihren eigenen Stil eingebracht. Das Studio ist wunderschön und man fühlt sich dort sehr wohl.
Ich freue mich immer auf diese Treffen, ich bekomme eine Menge positiver Emotionen, mein Haar ist gerade zum Leben erwacht Danke Nadine.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Schon immer haben mich Haare fasziniert und es war für mich klar dieses schöne Handwerk mit Natürlichkeit, Gesundheit und Nachhaltigkeit zu verbinden. Dafür brenne ich und möchte meinen Kundinnen eine Auszeit bei mit verschaffen, eine wohltuende, gesundheitsfördernde Behandlung bieten und ein natürliches, langanhaltendes Ergebnis zaubern.

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
kinderfreundlich

Saloninfo

Naturton - Nadine Gamsjäger
Glacisstraße 65
8010 Graz, 2. Bezirk

Solltest du den Termin später als 24 Stunden vor dem Termin absagen oder nicht erscheinen, wird ein Teil des Betrags in Rechnung gestellt.

Ich verwende 100% Pflanzenfarben für Farbveränderungen sowie auch für Pflege und Styling arbeite ich nur mit reinen Naturprodukten, biologisch zertifiziert und nachhaltig produziert. Natürlichkeit, Gesundheit, Nachhaltigkeit und Ehrlichkeit stehen im Zentrum meiner Arbeit. Es erwartet dich eine ausführliche Beratung sowie einer Bürstenmassage mit der wertvollen Wildschweinborstenbürste. Bei allen Dienstleistungen wird viel Wert aufs Detail gelegt, auf das Unterstreichen deines Typs und darauf, dass du dich rundum wohlfühlst und dein Aufenthalt eine erholsame Auszeit bedeutet. Der Salon ist stilvoll und gemütlich eingerichtet, es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre mit ruhiger Hintergrundmusik. Während deines Besuchs bekommst du meine ganze Aufmerksamkeit und ich allein betreue dich von der Begrüßung bis zum Verabschieden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Haltestellen Kaiser-Josef-Platz/Oper und Maiffredygasse, die beide über Bus- und Tramanbindungen verfügen, liegen jeweils nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:

Inhaberin Nadine ist Expertin auf dem Gebiet der natürlichen Haarpflege. Sie arbeitet mit viel Aufmerksamkeit, ist sehr kundenorientiert und geht stets auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein, um das perfekte Ergebnis für dich erzielen zu können. Neben Deutsch und Englisch spricht sie außerdem Holländisch, Italienisch und Spanisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Deine Behandlung kannst du in einem ruhigen und gemütlichen Ambiente mit entspannender Musik und ästhetischer Einrichtung genießen.
  • Expertise: Nadine ist auf Haarschnitte und -stylings sowie natürliche Colorationen spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Im Salon werden zu 100% natürliche Produkte und reine Pflanzenfarben wie z.B. von Khadi, Oliebe und Less is more verwendet. Jede*r Kund*in bekommt vor dem Waschen außerdem eine Bürstenmassage mit einer Wildschweinborstenbürste.
  • Extras: Der Salon ist gut mit den Öffis zu erreichen. In der Umgebung befinden sich kostenpflichtige Parkmöglichkeiten und zu deiner Behandlung bekommst du kostenlose Getränke. Auch Kinder und Vierbeiner sind hier herzlich willkommen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe