Neide's Haarperfektion Bewertungen

im Salon "Extrem Schön", 1160 Bachgasse 24/1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
115 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war fantastisch und ich bin sehr sehr zufrieden mit den erfolgreichen Resultat ! Großartige 👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽
Einfach gut! Sehr freundliche Atmosphäre und kompetenter Arbeit. Ich bin super zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt. Gerne wieder.
Alkes super. Perfekt!
Wie immer ein toller Service. Ich bin super happy mit meinem Haarschnitt, da Neide immer auf das eingeht was man möchte und es perfekt ausführt :) Vor allem Frauen mit lockigen Haaren werden mit ihrem Service happy sein, da ich von eigener Erfahrung her, immer schönere Haare nach jedem Besuch habe!
Großartig!