Ich hätte eine tolle Maniküre mit French Lack gebucht!Diese wurde sehr professionell durchgeführt und ich habe noch über eine Woche später Freude daran!Ich komme sicher wieder!Alle waren sehr freundlich und die Umgebung war sehr hübsch gestaltet! 🥰
Behandelt von Ewelina•Maniküre
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar wie immer!! Die Ausreiningung ist genau und ordentlich! Die Räumer sind extren sauber und freundlich! Bin sehr happy!
Behandelt von Ewelina•Gesichtsbehandlungen
Kiara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war mein erstes Wimpernlifting. Es verlief problemlos, die Steps wurden erklärt und vom Endergebnis bin ich sehr überzeugt! Werde wieder kommen :-)
Behandelt von Ewelina•Wimpernwelle
Martina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden
Behandelt von Ewelina•Maniküre
Evelin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das beste Lash Lifting seit langem! Ewelina war höflich und kompetent. Ich habe mir einen starken Schwung gewünscht bei den Wimpern und sie hat es genau getroffen. Top!