Masi ist sehr kompetent und nett.Sie hat mich gut beraten und arbeitet mit Ruhe und Gelassenheit. Sie hat viel Wissen, welches sie gerne weitergibt und viele Tipps & Tricks , die einem sehr weiterhelfen. Der nächste Termin ist schon gebucht 🤩
Behandelt von Masi•Gesichtsbehandlungen
Marina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gesichtsbehandlung bei Ewelina war super
Behandelt von Ewelina•Tiefenreinigung
Lisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Wünsche wurden prima umgesetzt
Behandelt von Masi•Augenbrauen & Wimpern färben
Lana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehm und genau
Behandelt von Ewelina•Augenbrauen & Wimpern färben