Der Salon ist sehr schön, alle Mitarbeiterinnen sehr zuvorkommend. Man erhält immer ein tolles Service, egal welche Behandlung man bucht
Behandelt von Masi•Sugaring
Verena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer :)
Behandelt von Masi•
Permanent & Semi-Permanent Make-UpAlle anzeigen
Daniela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top & super herzlich!
Behandelt von Ewelina•Tiefenreinigung
Carolin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Gehe regelmäßig zur Gesichtsreiningung und bin extrem happy! Alles top!
Behandelt von Masi•Gesichtsbehandlungen
Kiara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum 3. mal bei einer Gesichtsbehandlung und war erneut positiv beeindruckt. Ich habe sehr lange Zeit mit hormonellen Pickeln zu kämpfen gehabt. Schon nach der ersten Behandlung, sah ich Verbesserungen. Oktawia ist eine sehr zuverlässige und vertrauenswürdige Kosmetikerin. Sehr empfehlenswert!