Ich kann nicht mehr sagen außer
Superrr!!! Immer wieder gerne
Behandelt von Ewelina•Augenbrauenlaminierung
Emina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz Krankenstand und daraus entstandener Improvisation, alles tipptopp gewesen. Auch meine Teenager Tochter hat sich sehr wohl gefühlt. Wir sind sehr zufrieden nach Hause gegangen und kommen bestimmt wieder.
ManiküreAlle anzeigen
Catherine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfektes Service in schönem Studio, ich kann einen Besuch nur empfehlen
Behandelt von Ewelina•Wimpernwelle
Verena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war großartig!
Habe mich sehr wohl gefühlt und das Studio ist wunderschön. Francesca war absolut toll ur lieb und freundlich, sie hat perfekte Arbeit geleistet und mir alles genau erklärt.
Eine absolute Empfehlung von mir 😍