Zufrieden, wie immer. Deshalb komme ich regelmäßig 😊
Behandelt von Ewelina•Augenbrauenlaminierung
Edita•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Arbeit. Ich fühle mich immer so wohl wenn ich vorbeikomme. Francesca ist eine sehr feinfühlige und freundliche Person.
Behandelt von Ewelina•Wimpernwelle
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da mache ich meine Nägel seit längerem, finde alle ganz geschickt und toll. Die Maniküre hält ewig, viele Farben, einfach top und sehr zu empfehlen
Behandelt von Ewelina•Gel Maniküre
Alexa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war top wie immer!:)
Behandelt von Ewelina•Wimpernwelle
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Es wurde sehr sauber und detailliert gearbeitet. Die Mitarbeiterin Francesca ist eine zutiefst höfliche Person und achtet genau auf ihr Handwerk! Werde sicherlich wieder kommen!