Tolle Behandlung, großartiger Service und ganz tolle Persönlichkeit! Wie lange die Augenbrauen bei mir halten kann ich noch nicht sagen.
Behandelt von Masi•Augenbrauenlaminierung
Nina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, das Ergebnis ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe – sehr präzise und professionell gearbeitet. Ich habe mich rundum wohl und gut beraten gefühlt. Vielen Dank für die tolle Arbeit – ich komme sicher wieder!
Behandelt von Ewelina•Augenbrauenlaminierung
Victoria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
großartig wie immer - vielen Dank Ewelina :)
Behandelt von Ewelina•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Cornelia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin rundum zufrieden gewesen! Ewelina ist echt gut, nimmt sich Zeit und arbeitet sehr genau!