Wie immer toll. War zum ersten Mal bei Masi, sie hat das großartig gemacht!
Behandelt von Masi•
WimpernwelleAlle anzeigen
Janja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war einfach nur herrlich! Masi hat mich typgerecht beraten und mir einige Tipps zu meiner Hautpflege gegeben. Das Hydrafacial und das Browlifting hat sie super gemacht. Ich bin sehr zufrieden!