Wie immer eine Freude im Salon von Frau Oktawia verwöhnt zu werden, diesmal von Frau Masi - ebenso zufriedenstellend wie auch sonst! Freu' mich schon aufs nächste Mal!
Behandelt von Masi•
SugaringAlle anzeigen
Ulrike•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nie mehr ohne Browlift! Ich liebs einfach! Vielen Dank 💗
Behandelt von Masi•Augenbrauenlaminierung
Bettina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Wimpern von Masi! Danke, jede Behandlung bei Masi ist Entspannung pur mit super Ergebnis!
Behandelt von Masi•Wimpernwelle
Johanna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war mein erstes Mal in einem Kosmetik Studio und meine erste Gesichtsbehandlung.
Es war eine sehr entspannte Atmosphäre und eine sehr angenehme Behandlung. Masi war total nett und sehr kompetent, danke dafür!!! Ich habe schon einen nächsten Termin gebucht. Ich war wirklich total begeistert!!! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!