Einfach eine top Behandlung mit einer richtig lieben Kosmetikerin ❤️ komme gerne wieder!
Behandelt von Ewelina•Wimpernwelle
Patricia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sauber und die Behandlung war grundsätzlich angenehm. Leider war es im Raum laut durch offene Türen, und die Musik lief in Dauerschleife. Während der Behandlung gab es wenig Kommunikation, z. B. wurde heißer Dampf ohne Vorwarnung eingesetzt. Insgesamt habe ich mich nicht ganz gut betreut gefühlt und werde vermutlich woanders weitermachen