Sehr komfortable und nette Erfahrung. Professioneller Zugang.
Behandelt von Ewelina•Gesichtsbehandlungen
Lubica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöne Shellac Nägel- passend zum Sommer
Behandelt von Masi•Gel Maniküre
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei NEW FACE und hab mich sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiterinnen waren super sympathisch und ich bin mit dem Ergebnis von Brow- und Wimpernlifting voll zufrieden. Man merkt, dass hier Spezialisten für dieses Service am Werk sind und ich komme definitiv wieder ☺️
Behandelt von Masi•Wimpernwelle
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine Topbehandlung. Bin sehr zufrieden. Masi hat goldene Hände und ist eine sehr ruhige angenehme Person, sodass man sich wunderbar aufgehoben fühlt!
Behandelt von Masi•Wimpernwelle
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöner Glow nach dem Aquafacial, bin wieder sehr zufrieden
Behandelt von Ewelina•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung