Masi hat mir wieder wunderschöne Augenbrauen gezaubert! Bin sehr zufrieden!
Behandelt von Masi•Augenbrauenlaminierung
Stefanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war sehr angenehm, toll und genau gearbeitet
Behandelt von Masi•Peeling
Birgit•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal bei Masi, noch nie waren meine Poren so sauber! Und ihre Hände sind so angenehm. Sie kennt sich aus und gibt auch gute Tips zur Hautpflege!
Behandelt von Masi•Tiefenreinigung
Johanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer! Vielen Dank und bis bald wieder 💗💐
Behandelt von Ewelina•Augenbrauenlaminierung
Bettina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
super Service und Qualität, bin sehr zufrieden. Kann nur weiterempfehlen!