Tolle Arbeit, fühle mich großartig nach der Behandlung :)
Behandelt von Masi•Gesichtsbehandlungen
Cornelia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit von Ewelina.
Komme immer wieder gerne zum Wimpernlifting.
Behandelt von Ewelina•Wimpernwelle
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Masi hat mir wunderschöne Augenbrauen gezaubert. Sie hat richtig sorgfältig und genau gearbeitet und mich auch wegen der Farbe beraten. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von Masi•Augenbrauenlaminierung
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis des lash liftings war wie immer großartig!
Behandelt von Ewelina•Wimpernwelle
Evelyn•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr tolle atmosphäre, gute beratung, nette mitarbeiterin, immer ein schönes ergebnis :))