Die Behandlung ist sehr entspannend und professionell. Totale Empfehlung, komme immer wieder gerne. Masi ist toll!! :)
Behandelt von Masi•Gesichtsbehandlungen
Marina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderschönes Ergebnis und sehr sehr fürsorgliche Behandlung. Ich war begeistert, wie voll meine Augenbrauen geworden sind und wie schön Ewelina sie geformt hat. Ich komme auf jeden Fall wieder für ein Brow Lifting!
Behandelt von Ewelina•Augenbrauenlaminierung
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolles Ergebnis bei Marsi :)
Behandelt von Masi•Wimpernwelle
Sahra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Tiefenreinigung, Ewelina gab mir auch gute Tipps für die nächste Behandlung
Behandelt von Ewelina•Gesichtsbehandlungen
Irina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Masi ist eine erfahrene Kosmetikerin. Ich gehe seit letztem Jahr zu ihr und bin immer sehr zufrieden. Beim Reden bekomme ich immer Ratschläge, wie ich meine Haut besser pflegen kann.