Sehr schöne Erfahrung! Freue mich schon auf meinen nächsten Termin
Behandelt von Masi•Gesichtsbehandlungen
Sara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung, vielen Dank an Masi :)
Behandelt von Masi•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Jochen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles perfekt. Ewelina war sehr genau, hat erklärt was sie tut und ist insgesamt sehr sympathisch.
Behandelt von Ewelina•Wimpernwelle
Janine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Brow Lift! Jedes Mal perfekt! 😍
Behandelt von Masi•Augenbrauenlaminierung
Katerina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war schön öfters bei New Face und komme immer gerne her und gehe zufrieden wieder raus. Ein sehr sympathischer Salon, sehr stilvoll eingerichtet und jede Behandlung war jeden Cent wert. Man bekommt auch im Nachhinein viele wertvolle Tipps mit. Ewelina ist sehr sympathisch und talentiert, arbeitet professionell und sauber. Danke! :)