Das schönste wimpernlift dass ich je hatte. Vielen dank nochmal
Behandelt von Ewelina•Wimpernwelle
Katja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolles Ergebnis mit dem ich sehr zufrieden bin!
Behandelt von Masi•Wimpernwelle
Isabella•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer gerne zur Gesichtsbehandlung.
Behandelt von Masi•Gesichtsbehandlungen
Armita•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fühle mich jedes Mal sehr wohl und bin sehr zufrieden mit den Behandlungen.
Behandelt von Ewelina•Tiefenreinigung
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ort,Ambiente,Freundlichkeit,Preis hat gut gepasst - leider war die Behandlung unglaublich schmerzhaft.Mache Brazilian Waxing schon seit 15 Jahre und nie hatte ich solche Schmerzen während und nach der Behandlung. Leider, schlechte Erfahrung gemacht.