Nicole Ladinig Kosmetik Bewertungen

Mailergasse 5/4 (2. Stock/Dachgeschoss), 1110 Wien, 11. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
22 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super freundlich und kompetent. Fühlemuch direkt frischer und wohler.
Super kompetente Beratung, Nicole geht auf jedes einzelne Problem ein und arbeitet sehr lösungsorientiert und professionell. Sehr zu empfehlen!
Tolle Atmosphäre....einfach perfekt...herzliche Begrüßung und sehr hygienische und genaue arbeit.. würde ich jedem weiter empfehlen ohne jegliche bedenken.!
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Nicole. Nach der Microdermabrasion und Microneedlingkur sieht mein Gesicht um Jahre jünger, frischer und praller aus. Meine Falten wurden minimiert und meine Pigmentflecken aufgehellt und verschönert. Nicole hat für mich einen Behandlungsplan mit Pflegeprodukte für zu Hause erstellt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und starte wieder mit der nächsten Kur im Herbst.
Nicole macht ihre Arbeit sehr sorgfältig und mit ganz viel Liebe, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sie geht sehr individuell auf einen ein.