Sehr kompetent, geht auf Wünsche und Fragen sehr ein, gibt Tipps. Sehr eloquentes und freundliches Auftreten. Nicht aufdringlich, sondern seriöse Beratung. Fühle mich sehr wohl bei ihr, kann nina wärmstens weiter empfehlen
Behandelt von Nina Rösch•Gesichtsbehandlungen
Edith•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage bei Nina ist äußerst angenehm.
Behandelt von Nina Rösch•Entspannungsmassage
Susanna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer herrlich
Behandelt von Nina Rösch•Extras Kosmetik
Sonja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr angenehme Pediküre.
Behandelt von Nina Rösch•Pediküre
Petra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Behandlung 👍..hab mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden..freu mich auf den nächsten Besuch 🤗