Absolut top! Bin sehr zufrieden! Nina hat ausgezeichnete Arbeit geleistet, ist sehr freundlich ! Ich kann einen Besuch nur empfehlen
Behandelt von Nina Rösch•Augenbrauen & Wimpern färben
Margarethe Heller•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen.
Behandelt von Nina Rösch•Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beide Behandlungen waren perfekt ausgeführt. Nina Rösch ist ein Profi. Sehr zu empfehlen.
Behandelt von Nina Rösch•
PediküreAlle anzeigen
Vera•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mikrodermabrasion bei Nina ist super angenehm und vor allem für meine Haut jedes Mal sehr effektiv. Unreinheiten werden weniger und nach 1 Woche sieht die Haut viel gesünder, glatter und reiner aus. :)
Behandelt von Nina Rösch•Gesichtsbehandlungen
Pam•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt! Behandlung war professionell, genau und kurzweilig. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nina war sehr sympathisch. Angenehme Atmosphäre! Es gibt eine große Bandbreite an Angeboten. Studio ist sehr zentral gelegen.