Nina Rösch Cosmetics Bewertungen

Tegetthoffstraße 3/9, 1. Bezirk, 1010 3. Stock

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
352 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Beratung. Die kompetenteste Kosmetikerin die ich je hatte!! Besser geht nicht!!!! :)
Was soll ich sagen......die beste Kosmetikerin und Beauty Expertin überhaupt! Würde nie wieder wo anders hingehen ! Absolut empfehlenswert
Sehr freundliche und kompetente Behandlung in gemütlicher Location.
Salonantwort anzeigen
Super schnell, schmerzfrei & effizient!
Salonantwort anzeigen
Nina ist freundlich, professionell und kompetent und schafft es, dass jede Behandlung angenehm und entspannend ist - gerade beim Waxing ja keine leichte Sache! Ihr Studio ist supersauber und ist perfekt erreichbar. Ich fühle mich bei ihr (auch mit meiner sehr sensiblen und eher eigensinnigen Haut) wirklich sehr gut aufgehoben!