Ninas Hair & Make-up (im Raimundhof)

5,0
58 Bewertungen
Mariahilfer Straße 45/7/58a im Raimundhof, Wien, 6. Bezirk, 1060
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Unsere Arbeit

Salonbewertungen

5,0
58 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde sehr gut beraten und die empfohlene Haarfarbe gefällt mir außerordentlich gut. Gerne wieder!
Sehr professionelle Beratung
Danke für das (schon wieder) perfekte Service. Ich freue mich schon aufs nächste Mal :-)
Top Haarschnitt! Wieder ein sehr angenehmer Besuch :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Elena
5.0
22 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Sinem
4.8
6 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht
Nina
4.9
11 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei

Saloninfo

Ninas Hair & Make-up (im Raimundhof)
Mariahilfer Straße 45/7/58a im Raimundhof
1060 Wien, 6. Bezirk

Anspruchsvolle Wienerinnen und Wiener jetzt gut aufgepasst – denn im Friseursalon Ninas Hair & Make-up, direkt im 6. Bezirk treffen deine Haare auf ein Konzept, das sich zu buchen lohnt! Buche deinen Wunschtermin jetzt bequem online über Treatwell und lass dich begeistern!

Im April 2018 hat Inhaberin Nina ihren Salon eröffnet. Die wunderschönen und hellen Räumlichkeiten im Raimundhof bieten ein wahres Refugium vor der Hektik der Wiener Innenstadt. Die Atmosphäre hier ist super harmonisch, familiär und entspannt dank Ninas sympathischer Art. Zuletzt hat sie bei keinem anderen als Bertram K in Wien gearbeitet, bei dem sie lange auch selbst ausgebildet hat. Ihren eigenen Salon hat sie nun ganz nach ihren Vorstellungen einzigartig aufgebaut: WLAN, Heiß- und Kaltgetränke sowie coole Musik sind eine Selbstverständlichkeit - auch frisches Obst gehört mal dazu. Sie leitet ihren Salon mit Herz und Leidenschaft, gemeinsam mit ihren Mitarbeiterinnen. Was das Dream-Team drauf hat? Individuelle Farbberatung - optimale Farb- und Schnittkenntnisse und hervorragender Umgang mit naturgewelltem Haar und alles, wovon die Mähne noch so träumt - außerdem kannst du dich auf eine ausführliche Beratung von Make-Up-Artistinnen freuen. Und auch die verwendete Hauptproduktlinie steht ganz für sich: Maria Nila aus Stockholm - tierversuchsfrei und 100% vegan. Außerdem werden Produkte von MAC, L'Oreal, Essie und Olaplex verwendet. Autofahrer können sich außerdem über Parkplätze in der Parkgarage WIPARK freuen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Salon Awards
Top Rated 2020

Friseure in der Nähe