Nishman Barbershop

4,7
45 Bewertungen
Stromstraße 4, 20. Bezirk, Wien, 1200
Geöffnet Montag: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
45 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War definitiv eine neue Erfahrung.
War ein guter Friseurbesuch, wobei ich trotz Termin etwa 20-25 Minuten warten musste
Ich musste leider trotz Termin eine Stunde warten. Mit dem Haarschnitt selbst war ich aber zufrieden. Es wurde sehr genau gearbeitet.
viel besser geht nicht. rundum zufrieden. gerne wieder wenn ich in der stadt bin!
Top wie immer. Sehr tolles Service von Kerim.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

Nishman Barbershop
Stromstraße 4
20. Bezirk
1200 Wien

Im stilvoll eingerichteten Barbershop Nishman Barbershop im 20. Bezirk in Wien sind stilbewusste Männer bestens aufgehoben. Hier bekommst du eine einfache Bartrasur, einen modernen Haarschnitt, Waxing und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahn-, S-Bahn- und Bushaltestelle Jägerstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Professionell, lässig und erfahren sind nur einige von den positiven Beschreibungen, die auf das Team von Nishman Barbershop zutreffen. Lass dich vom Handwerk und jahrelanger Expertise überzeugen. Hier wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, angenehm, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Haarschnitte, Bartpflege, Haarentfernung.
  • Produkte und Produktmarken: Nishman.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, Haustiere erlaubt, barrierefrei.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Barbiere in der Nähe