No Cap Barbers Bewertungen

Hoher Markt 3, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1390 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Endlich wieder nach einen Monat ich kann es immer kaum erwarten weil es sich wie Urlaub anfühlt wenn man in NoCap Barbers ist durch die ruhige atmospähre einfach entspannt wurde wieder herzlich empfangen von der lieben Nastasia immer gut drauf man kommt rein und man fühlt sich gleich wohl & vom Marko der wieder mal perfekte Arbeit geleistet hat wieder viel zum erzählen gehabt wieder viel gelacht nur schade dass es wieder die zeit ist die um ist und man schon fertig ist bis zum nächsten mal <3
gute Beratung, bin mit dem schnitt voll zufrieden. Internationales Publikum
Hatte eigentlich bei einem anderen Barber einen Termin, jedoch war dieser Krank. Das war aber gar kein Problem, da mir einfach ein anderer Barber (Andrew) zugewiesen wurde. Und was soll ich sagen, man fühlt sich einfach egal bei welchem Barber super wohl und es macht wirklich jeder einen super Job dort. Ich gehe ausnahmslos jedes mal mit einem nicen Haarschnitt und einem Lächeln aus dem Laden. Thanks to the hole Team 🤝🏽
Super Leute. Super laden. Komme gerne wieder 👍🏻
10/10