Ein super Netter sympathischer barber ich wurde noch nie so herzlich empfangen und ich war schon bei einigen anderen Salons Salons Ich komme auf jeden Fall wieder.
Herrenhaarschnitt
Maxi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Service, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und ein guter (und stylischer) Haarschnitt.
Ich komme wieder!