Ein sehr cooler und freundlicher Shop! Bin jetzt schon das 3 mal hier immer bei verschiedenen Barber alle sind nett und Symptome komme wieder Dankeschön
Herrenhaarschnitt
alex•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Best Service!
Gestylt von Costa (🇬🇧 |🇦🇱| 🇬🇷)•Herrenhaarschnitt
Marino•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Leute. Ambiente ist spitze und ich bin immer wieder sehr zufrieden