Ein tolle Atmosphäre und die Barber enttäuschen nie!
Gestylt von Costa (🇬🇧 |🇦🇱| 🇬🇷)•Herrenhaarschnitt
Michi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auf meine Wünsche wurde eingegangen und zur vollen Zufriedenheit erfüllt . Der letzte Besuch war schon etwas länger her aber am Service hat sich nichts verändert, Er war wie immer top . Ich kann no cap barber nur weiter empfehlen. Danke für die tolle Erfahrung.