Gestylt von Marko (🇦🇹|🇬🇧|🇷🇸)•Bart trimmen & rasieren
Johannes•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
It was very nice … and now I look really good. Thank you
Herrenhaarschnitt
Wilander•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich werde wieder kommen
Gestylt von Dave (🇦🇹|🇬🇧)•Herrenhaarschnitt
Arnold•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dave ist ein Talent 👌 und der Barbershop ist der Hammer!
Gestylt von Dave (🇦🇹|🇬🇧)•Herrenhaarschnitt
erkan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Feiner Barbershop mit entspannter Atmosphäre mitten im Herzen von Wien. Preise für die Leistung absolut angemessen, sehr freundlicher und umfassender Service. Gerne wieder!