Er hat sich Zeit genommen und hat mir viele Tips für meinen Haarschnitt gegeben . Das Ergebnis war sehr gut . Alles Servicepunkte die ich gebucht habe , habe ich erhalten. . Ich kann es jedem empfehlen
Gestylt von Marko (🇦🇹|🇬🇧|🇷🇸)•Herrenhaarschnitt
Kristian•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich & Bartservice bei Dave ist top !
Gestylt von Dave (🇦🇹|🇬🇧)•Bart trimmen & rasieren
Oliver•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Geiler Shop! Habe schon viele ausprobiert
Behandelt von Dave (🇦🇹|🇬🇧)•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
erkan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut. Ich empfehle Marco alle English sprechenden Kunden.