Einfach spitze, super nette barber und sehr kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen
Herrenhaarschnitt
Daniel•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
<3
Herrenhaarschnitt
Stefan•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon länger Kunde und jedesmal beeindruckt! Komme wieder 👌
Gestylt von Dave (🇦🇹|🇬🇧)•Herrenhaarschnitt
Markus•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine mit abstand beste Erfahrung beim Friseur. Mario hat einen fantastischen Job gemacht. Ich habe ihm ein Bild gezeigt wie ich es haben wollte und er hat die Frisur perfekt umgesetzt. Der Beste Haarschnitt, den ich je hatte!!
Kaffee und sonstiges gab es auch gratis.
Preis von 43 euro vollkommen gerechtfertigt. hab schon teurere und deutlich schlechtere Friseure erlebt.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.