Ich bin sehr beeindruckt von dem Coolen BarberShop komme bestimmt wieder💥
Herrenhaarschnitt
Maxi•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Cooler Barbershop 💈
Herrenhaarschnitt
Harald•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very good
Gestylt von Marko (🇦🇹|🇬🇧|🇷🇸)•
Herren - FarbeAlle anzeigen
Dominique•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mega zufrieden mit der Dauerwelle danke Nocap barbers !
DauerwelleAlle anzeigen
Ali•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt ist toll geworden, Bart auch. Friseur war gründlich und hat sich Zeit genommen alles gut zu machen.
Sehr sympathisch auch. Nette Atmosphäre