Netter und professioneller Barbershop! Komme bestimmt wieder !
Herrenhaarschnitt
Maxi•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Service, super Schnitt , bester Barber
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
1A Service: ich habe mich rund um wohl gefühlt - eine wahre Oase der Entspannung. Das Ergebnis ist einsame Spitzenklasse. Ein Besuch steht beim nächsten Wien Besuch definitiv wieder auf dem Programm!
Gestylt von Dave (🇦🇹|🇬🇧)•Herrenhaarschnitt
Jörg•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar
Bart trimmen & rasieren
Werner•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Barbershop! War in einigen Shops in der Nähe und Nocap ist mit Abstand der beste !! Auch das Design vom Shop und vor allem die BAR 👌