Ich war bisher schon 5 mal bei Ihnen meine Haare schneiden lassen, 4 mal taper fade und 1 low fade immer perfekt, außerdem ist Ali und dave für mich einer der besten
Gestylt von Dave (🇦🇹|🇬🇧)•Herrenhaarschnitt
Fabian Brunner•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Excellent
Gestylt von Marko (🇦🇹|🇬🇧|🇷🇸)•Herrenhaarschnitt
Denys•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
fast & good, nice guy
Gestylt von Marko (🇦🇹|🇬🇧|🇷🇸)•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
professionell, feel-good, just how it should be
Gestylt von Dave (🇦🇹|🇬🇧)•Bart trimmen & rasieren
heimo•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bisher immer bei einfachen Friseuren und es hat nie so geklappt wie ich es haben wollte. Also dachte ich mir einfach mal etwas mehr Geld ausgeben und einen Barbershop testen. Nach dieser Erfahrung will ich nur noch in so ein Geschäft. Bei Ankunft habe ich ein Getränk bekommen und Mario hat auch direkt angefangen. Er ist sehr höflich, genau und vorsichtig. Es war eher eine Spa-Behandlung als ein einfacher Friseurtermin. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Absolut empfehlenswert :)