Super Service Preis Leistung passt perfekt! Bester barbershop in Wien ! Komme wieder ⭐⭐⭐⭐⭐
Gestylt von Marko (🇦🇹|🇬🇧|🇷🇸)•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da ich sehr heikel bin was meine Frisur und meine Haare angeht und ich eigentlich immer enttäuscht war…nach einem Friseurbesuch…habe ich voller Hoffnung Euren Salon ausprobiert. Es war klasse Steph hat sich richtig viel Zeit genommen und hat mich top beraten. Das Ergebnis war spitze und ich war echt glücklich. Vielen Dank dafür ich gehe in Zukunft nur noch zu Euch
Herrenhaarschnitt
Eduard•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Beratung und Betreuung von Ali!
Herrenhaarschnitt
Fabian•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
tolles Ambiente mit coolen Drinks und professionellen Barbern! Preis-Leistungsverhältnis passt!
Gestylt von Dave (🇦🇹|🇬🇧)•Bart trimmen & rasieren
Gregor•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeiter waren freundlich. Mir wurde sofort etwas zu trinken angeboten. Ich musste nicht lange warten. Dave ist ein sehr professioneller Barber, der sein Handwerk bestens versteht. Sehr angenehme Behandlung und ein guter Schnitt. Meinen Bart hat er perfekt hinbekommen. Sollte ich nochmal in Wien sein werde ich auf jeden Fall nochmal hin gehen.