Auf alle Wünsche würde individuell sehr stark eingegangen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohlgefühlt.
Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jetzt zum zweiten mal bei Dave den Bart stutzen lassen - superzufrieden! schnelle, genaue arbeit, und das ganz entspannt.
Gestylt von Dave (🇦🇹|🇬🇧)•Bart trimmen & rasieren
heimo•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man merkt wenn jemand ein Profi ist.
Und dort ist jeder ein Meister seines Handwerks !
Herrenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nette Beratung, kein schnickschnack , ein Getränk angeboten. Der Schnitt und die Behandlung waren sehr zufriedenstellend. Preis/Leistung muss ein jeder für sich entscheiden.