Gestylt von Marko (🇦🇹|🇬🇧|🇷🇸)•Bart trimmen & rasieren
Reinhard•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnete Erfahrung,ich war mit allem zufrieden. Die professionelle Herangehensweise war auf hohem Niveau. Ali war 10/10. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.