Kann ich nur weiterempfehlen. Super freundlich, nett und gehen auf deine Wünsche ein. Sprechen mit dir ab, was sie machen wollen und empfehlen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Herrenhaarschnitt
Maik•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ali ist sehr freundlich, arbeitet gründlich und geht auf die Wünsche des Kunden ein!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Motivier, nett, sehr bemüht, versteht sein Handwerk
Gestylt von Marko (🇦🇹|🇬🇧|🇷🇸)•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
beardtrimm - leider komplett verschnitten.
(rechts/links ungleich, einzelne stelle uebersehen, kante wo verlauf sein sollte …)
nach vorherigen - durchaus sehr positiven -erfahrungen, diesmal den falschen stylisten erwischt.
Bart trimmen & rasieren
heimo•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und komme gerne wieder. 😊