Nov Nails

4,6
641 Bewertungen
Rennweg 33B/Top7, Wien, 3. Bezirk, 1. Etage in der Passage bei Lidl, 1030
Geöffnet Morgen: 09:30 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
641 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super tolle Erfahrung und tolle Arbeit 🍀
Wie immer top und perfekt gemachte Nägel 💅🏼
Schnell und unkompliziert! Super praktische Location direkt bei Rennweg.
Ich hatte eine schnelle einfache Pediküre, es war okay, ich bin mehr oder weniger zufrieden mit dem Ergebnis. Es war sicher entspannend. Es war ein bisschen zu schnell für 39 EUR. Die Massagestühle sind sonst cool, und sie war wirklich freundlich.
Schneller Service, sehr nette Mitarbeiter
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Freundlich8
Professionell5

Services

Nägel

Services

Nägel

Was unsere Kunden über K sagen

Professionell10
Sympathisch5

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Nov Nails
Rennweg 33B/Top7
Wien, 3. Bezirk
1030 1. Etage in der Passage bei Lidl

Legst du großen Wert auf schöne Nägel und gepflegte Füße? Dann bist du bei Nov Nails im Rennweg 33B im Wiener 3. Bezirk genau richtig. Sei es eine pflegende Mani- und Pediküre, langanhaltender Shellac oder die wunderschönsten Gel- und Acrylnägel – hier bist du bestens aufgehoben.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Rennweg ist direkt neben dem Salon.

Das Team:
Ken und sein Team empfangen dich sehr herzlich und sorgen dafür, dass du dich vom ersten Moment an pudelwohl fühlst. Solltest du nicht wissen, was der geeignete Look für dich ist, ist das kein Problem, denn das eingespielte Team berät dich ausführlich und verhilft dir dabei zu Nägeln, die zu dir passen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, schön, herzlich.
  • Expertise: Nageldesign.
  • Extras: Super zentrale Lage beim Schloss Belvedere/Botanischen Garten.
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3017:30
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe