Natalie beherrscht ihr Handwerk perfekt und ist auch top in der Beratung
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Petra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder sehr zufrieden, alles top.
Gestylt von Natalie•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt - wie immer!!!
Gestylt von Natalie•Damen - Coloration
Elke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein toller Service!! Ich wurde sehr ausführlich und professionell beraten. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
Ich kann diesen Friseur Salon wirklich nur weiterempfehlen!
Gestylt von Natalie•Damen - Strähnen
Laura W.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz toller Friseurbesuch bei Natalie, bin wirklich unglaublich happy mit dem Ergebnis. Sie hat ganz geduldig und aufmerksam meine Wünsche besprochen und mich wirklich sehr kompetent beraten. Preis wurde von Anfang an transparent kommuniziert. Die Behandlung selbst war sehr angenehm, habe mich sehr schön entspannen können. Natalie hat eine angenehme authentische Art und nimmt sich Zeit für den Kunden. Und die Pflegeprodukte riechen wirklich sehr gut :) Komme auf jeden Fall wieder!